top of page

Google Referenzen

Menschen aus ganz Deutschland, Österreich und Schweiz haben bisher das Behandlungsangebot wahrgenommen.
Sollten Sie nicht im Umkreis München oder Baldham wohnen, nehmen Sie telefonisch oder per Mail Verbindung zu mir auf. Wir finden dann individuell Möglichkeiten, die Distanz zu überwinden.

Privat gesendete Referenzen

Konzentrationsstörungen und Energielosigkeit - Susanne Lauf (Dülmen bei Münster)

"Also ich hab viel mehr Energie, ich kann klarer denken, ich brauche nicht mehr so viele Pausen, bin stabiler. Es ist wirklich toll. Das ist auf jeden Fall ganz ganz auffällig"

​

Akuter Stress, Überlastung & Drehschwindel - Barbara Huber (Glonn bei München)

"Ich fühle mich total stabilisiert, auf Globuli kam es zu kurzen Symptomverstärkung, dann gut, jetzt fühle ich mich positiv und geklärt... Herr Eidam hat mit seiner Bioresonanz ganz Erstaunliches an mir erwirkt! Sowohl auf körperlicher als auch auf psychischer Ebene sind große Verbesserungen nach seinen Behandlungen deutlich spürbar gewesen. U.a. die Beschwerden einer chronisch schmerzhaften Schulter, ein oft auftretender Drehschwindel und eine quälende Schlaflosigkeit konnten durch seine Methode weitestgehend behoben werden. Dabei war auch hilfreich, dass die Behandlung aus der Ferne möglich ist. Seine Möglichkeiten Trägersubstanzen wie Chips, Globuli oder Tinkturen zu energetisieren und somit ein ganz auf mich ausgerichtetes Schwingungsmedium zu erschaffen, finde ich phantastisch. Herr Eidam bereitete sich auf jede Behandlung an mir gut vor und hatte bei Bedarf wertvolle Vorschläge für weitere Naturheilmittel inklusive Bezugsquellen. Eine rundum tiefgreifende Behandlung, die durch Herr Eidams ruhige und freundliche Art in angenehmer Atmosphäre geschah, lässt mich sehr dankbar und zufrieden zurück."

​

COPD, Fibromyalgie, Reizdarm - Christine Koenen

"Durch die energetische Behandlung in der Naturheilpraxis Laurin Eidam, wurde der energielose Zustand aufgehoben in wiederkehrender Lebenskraft. DANKE Bewegung an der frischen Luft  ist für mich lebenswichtig. Nach den Behandlungen konnte ich mit meinem lieben Hund Sando flotter laufen. Ich erfreute mich, leichter Luft zu holen und zu atmen, danach sogar unter Belastung. (Dieser Effekt hat sich bereits nach 2 Behandlungen eingestellt, und das obwohl ich seit Jahrzehnten mit COPD zu kämpfen habe) Der Druck auf den Bronchien und der Lunge hat nachgelassen. Eine aufrechte Haltung beizubehalten wurde von Tag zu Tag besser.  Ich leide an Muskel-, Knochen-, Nacken- und Schulterschmerzen über die  Arme und Beine bis zu den Händen und Füßen, bes. abends, nachts und frühmorgens. Nach dem Aufstehen verkürzte sich die Wartezeit, bis ich in die Gänge kam, von zwei auf eine Stunde. Der rechte Daumennagel war von der Mitte ab längs eingerissen. Ich konnte es nicht fassen, der Riss war zugeheilt. Durchfall und Blähungen gingen beständig zurück. Sogar die Hämorrhoiden waren plötzlich weg. Die ständigen Entzündungen sind nicht mehr so heftig.  Der Druck  auf die Schilddrüsen ist gemildert. Bei der Schilddrüsenüberfunktion (Hyperthyreose) mit  Folgebeschwerden auf das Herz- Kreislauf-System, die Blutgefäße und den Bluthochdruck, ist erhebliche Besserung eingetreten.Mein Körper hat sich wieder erwärmt,  die unbehagliche Kälte ist gewichen. Der wiedergekehrte Tiefschlaf wird mein Immunsystem und die Abwehr kräftigen. Ich bin, Gott sei Dank, wieder gelassener, fröhlicher und konzentrierter."

​

Knieverletzung, Schlaflosigkeit und innere Unruhe - Sebastian Huber

"Ich habe die Hilfe von Laurin Eidams Behandlung primär in Anspruch genommen, um die Selbstheilung nach einer Unfallsverletzung am Knie zu stärken.
Schnell wurde dabei klar, dass auch viele andere Bereiche meines Lebens und Umfeldes von seiner Biofeedback / Bioresonanzbehandlung profitieren können.
So hat er mir unter anderem mit großem Einfühlungsvermögen geholfen, meine Schlaflosigkeit, aufgrund eines Kältegefühl im Magen- und Bauchbereich, zu verbessern. Oft war schon während der Behandlung eine deutliche Verbesserung spürbar.

Auch andere störende Strukturen, die meine Gesundheit beeinflusst haben, wie Traumata aus der Kinder- und Jugendzeit, konnten sehr positiv beeinflusst werden. So fühle ich mich auf vielen Ebenen stabiler und gesünder. Bemerkenswert fand ich auch die effektive Bioresonanzfolgebehandlung aus der Ferne.
Die Behandlungen fanden stets in angenehm, ruhiger und freundlicher Stimmung statt. Ich kann Herr Eidams Behandlungen nur weiterempfehlen!!!
"

​

Akuter Magen-Darm-Infekt - Kater Timmi und Marion Bühler

"Jai Sat Chit Anand, Unser Kater Timmi (14 Jahre) hatte bisher nie schwerwiegende Krankheiten. Er ist ein sogenannter „Rausgänger“, was ihn natürlich des öfteren eine Maus fangen und auch fressen lässt.Im August hatte er sich plötzlich erbrochen und auch ordentlich Durchfall. Wer Katzenkenner ist, kennt das struppige Fell, wenn es Katzen nicht gut geht. (So wie beim Menschen die Gänsehaut) Wir suchten sofort die Tierärztin auf, aber die Paste gegen Durchfall und Erbrechen wollte er absolut nicht nehmen. Die Tierärztin bemerkte auch, dass er ein Kilo seit seinem letzten Besuch vor einem Jahr abgenommen hatte, was sie für untergewichtig einstufte.In meiner Sorge um seinen Zustand, rief ich Laurin Eidam an, von dessen Behandlungen ich schon erfahren hatte.Die Umstände waren sehr günstig, sodass er sofort nach der genauen Beschreibung der Symptome und eine paar grundsätzlichen Angaben zu seinem Wesen, Timmi aus der Ferne an das System anschloss.Timmi regenerierte noch am selben Tag von Stunde zu Stunde. Am nächsten Tag hatte er wieder richtig Appetit und hat sein fehlendes Kilo im laufe eines Monats wieder aufgeholt.Nach ca. 2 Monaten hatte er nochmal kurz Durchfall. Ich rief sofort bei Laurin an und er schloß ihn wieder an das System an. Der Durchfall war im nu vorbei.Grundsätzlich erscheint mir der Kater seit den Behandlungen weniger schreckhaft bei lauten Geräuschen oder für ihn neuen Umständen im Haus.Ich kann diese Art der Behandlung bei Laurin Eidam nur wärmstens empfehlen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt und auch nicht höher als der bei der Tierärztin. (Im Vergleich) Und Übrigens. Mein Mann und ich lassen unsere Körper auch mit dem System “durchscannen“. Es ist schon interessant, dass dieses System Störungen aufstöbert, auch wenn sich noch keine Symptome zeigen. Fazit: Diese Behandlungssystem ist eine tolle Sache, wenn man bereit ist neuen Analyse- und Heilmethoden Vertrauen zu schenken.V on Herzen ein Dankeschön an Laurin Eidam". Marion Bühler

Stress, Schwäche und Geruchsverlust nach Infekt - Omram Bhagchandani

"Mir gings seit letzter Behandlung mega gut, ich war voll fit und hatte echt mega viel Energie und hab auch in meiner Arbeit meine Dinge sehr gut erledigen können. Ich rieche inzwischen wieder etwas und mein Schlafrhytmus ist auch wieder sehr geregelt."

Depressive Verstimmung und Energielosigkeit nach Infekt - E. R.

"Nach 3 energetischen Behandlungen mit Laurin und der Einnahme von bestimmten Globulis fühle ich mich jetzt wieder viel mehr in meiner Mitte, kann mich wieder besser und länger konzentrieren. Ich habe wieder mehr Lebensfreude und spürbar mehr Energie, um mich auch wieder sportlich zu betätigen. Dafür bin ich Laurin sehr dankbar, weil diese depressive Verstimmung und Niedergeschlagenheit zuvor - nach einem Infekt - sich schon länger zog und ich auch mittlerweile mir keinen Rat mehr wusste. Ich werde mir selbst diese Energiebehandlung immer wieder gerne selbst zwischendurch zum Geschenk machen und kann diese sehr empfehlen. Einfach ausprobieren und schauen was passiert :-) Herz-Lich(s)t  Jai Sat Chit Anand."

Multiple Sklerose - Peter Fugger (bei Stuttgart)

Danke für für diese Begegnung, in Achtsamkeit und Wertschätzung ist das Wirken von Laurin Eidam ein Geschenk für jeden Hilfesuchenden. Nach nun einigen Jahren mit Rollator und Stöcken, ist es wieder möglich ohne Gehhilfe kurze Strecken zu gehen. Die Möglichkeit der Fernbehandlung erübrigt die Fahrten von 400 Km. Die Hoffnung ist wieder da, nach einer Behandlung vor Ort, in liebevoller Atmosphäre. Von ganzem Herzen Dankeschön.

Präventive und ausgleichende Behandlung - Sikanda Pfleger (bei München)

Ich machte eine Sitzung mit dem Biofeedbackgerät da ich gerne neue Möglichkeiten ausprobiere, ich nahm Laurin als eine sehr einfühlsame und gewissenhafte Person war, die Anamnese war sehr ausführlich und gab mir sofort ein gutes Gefühl, ich fühlte mich sehr wohl mit der neuen Therapieform und habe das Gefühl das es sehr subtil genau die Bereiche verbessert, die das auch brauchen, ich habe auch eine Fernsitzung gemacht, es war sehr intensiv und wirksam. Ich kann Laurin als Therapeut sehr empfehlen.

Stress, Verlangen nach Zucker, ausgleichende Prävention - Moritz Ullmann (bei Mühldorf a. Inn)

Ich war bei Herrn Eidam im Januar zur Behandlung, weil ich mich seit längerer Zeit unausgeglichen fühlte. Dies äußerte sich in allgemeiner Unruhe, Stress und in negativen Gedanken und starkem Verlangen nach Süßigkeiten und Zucker. Gleichzeitig wollte ich, begleitend zur Covid-Impfung, Rückstände des Impfstoffe ausleiten. Bereits während und unmittelbar nach der Behandlung fühlte ich mich deutlich ausgeglichener habe seither das Gefühl, wieder viel mehr Energie zu haben. Herr Eidam beriet mich zusätzlich ausführlich und individuell auf mich angepasst in Bezug auf meine Ernährung. Seit der Behandlung folge ich nun, mal strenger und mal weniger streng, diesen Ratschlägen und spüre starke positive Veränderungen sowohl im Körper als auch in den Gedanken und Emotionen. Herr Eidam ist in der Behandlung äußerst ausführlich auf meine individuelle Lage und Voraussetzungen eingegangen und ich bin mir sicher, dass ich seine Praxis noch oft aufsuchen werde. Die von ihm eingesetzten Behandlungsmethoden mit dem Biofeedback Gerät haben mich wirklich beeindruckt, da ich mir davor nichts darunter vorstellen konnte. Er konnte damit bereits kleine Unausgeglichenheiten herausfinden und so bereits bevor es zu größeren Schwierigkeiten kommt, dem Körper wieder zu Ausgeglichenheit und Gesundheit verhelfen. Das habe ich bei meiner Behandlung deutlich erfahren. Vielen Dank!

Chronische Rückenschmerzen, nicht-alkoholische-Fettleber - Prajay Shah (London)

Ich hatte eine Reihe von Problemen, darunter chronische Rückenschmerzen, eine nicht alkoholische Fettleber usw. Ich hatte bisher einige Behandlungen bei Laurin Eidam, wo er ein Gerät benutzte, um mich aus der Ferne mit Biofeedback-Frequenzen zu behandeln. Ich war ziemlich überrascht, dass die Behandlung sogar funktionierte, als ich im Vereinigten Königreich saß und er in Deutschland war. Schon nach einer einzigen Sitzung konnte ich eine Verbesserung meiner Rückenschmerzen feststellen. Ich würde denjenigen, die skeptisch sind, empfehlen, dies auszuprobieren. Vielen Dank, Laurin.

Translated with DeepL

Übergewicht, Stress - Neerav Narielwala (Simandhar City - Indien)

Hervorragend. Wir können so eine kabellose Behandlung aus der Distanz haben. Ich habe es nicht geglaubt, bevor es mir passiert ist. Ich fühlte mich ruhig, war motiviert, spürte die Veränderungen in meinen Gedanken und vieles, vieles mehr. Die Distanz-Sitzungen haben mir geholfen, auf meinem Weg der Gewichtsabnahme voranzukommen.

 

Translated with DeepL

bottom of page