top of page

Geklärtes Wohnen und Arbeiten

Wohnraumharmonisierung

Alles was uns umgibt, jeder Ort an dem wir uns befinden, hat eine eigene Schwingung, mit der wir kontinuierlich in Wechselwirkung stehen. Diese Informationsfelder können uns positiv in unserem Wachstum und innerem Sein bestärken. Manche Plätze weisen jedoch negative energetische Qualitäten auf oder tragen Schwingungen nicht geklärter vergangener Konflikte in sich.

​

Unser Zuhause sollte ein Ort sein, an dem wir uns regenerieren und wohlfühlen. Und unser Arbeitsplatz sollte eine produktive und kreative Arbeitsatmosphäre unterstützen.

​

Eine energetische Reinigung ihres Zuhauses oder Arbeitsplatzes zielt darauf ab, negative Schwingungen aufzulösen und positive Energien zu installieren. Diese werden individuell auf Sie abgestimmt.

bottom of page